✔️ Kostenloser Versand ab €30

✔️ Vor 17:00 Uhr bestellt, heute verschickt!

✔️ Rückgabe möglich

Versand

Wir bieten Standardversand an. Der Versand ist kostenlos für Bestellungen über €30. Im Durchschnitt beträgt die Lieferzeit für Bestellungen nach Deutschland 3-5 Werktage. An Wochenenden und Feiertagen kann es manchmal ein wenig länger dauern. Nach dem Versand senden wir Ihnen einen Track & Trace Code per E-Mail, damit der Kunde die Bestellung verfolgen kann. Rücksendungen können an unser Postfach gesendet werden. (Dies ist auf dem Rücksendeformular angegeben) Wir berechnen keine zusätzlichen Kosten für Rücksendungen. Die Versandkosten gehen jedoch zu Ihren eigenen Lasten.

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, kann diese nicht mehr storniert werden. Das liegt daran, dass wir mit einer Firma zusammenarbeiten, die für uns verpackt. Die Etiketten werden sofort gedruckt und Ihre Bestellung wird sofort verpackt. Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, da sie sofort versandt wird. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn Sie die Lieferadresse falsch und/oder unvollständig angegeben haben. Es liegt daher in Ihrer Verantwortung, den Lieferpartner zu kontaktieren und Ihre Lieferadresse zu ändern. Sollte dies fehlschlagen, können wir auch keine Erstattung vornehmen. La Béa kann Sie jedoch entschädigen, indem es das Paket noch einmal versendet, allerdings entstehen dem Kunden dabei zusätzliche Versandkosten in Höhe von €7,99.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen – Verantwortung für Adresse und Lieferung

1. Eingabe einer falschen Adresse:
Der Kunde ist in vollem Umfang für die Angabe der korrekten Lieferadresse bei der Bestellung verantwortlich. Wir übernehmen keine Haftung für Verspätungen, Verlust oder Beschädigung der Bestellung aufgrund einer vom Kunden falsch angegebenen Lieferadresse.

2. Name auf dem Briefkasten:
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass der Name auf dem Briefkasten mit dem Namen des Empfängers übereinstimmt. Wenn diese Namen nicht übereinstimmen, kann das Paket nicht korrekt zugestellt werden.

3. Verweigerung der Zustellung:
Wenn der Kunde beschließt, das Paket bei der Zustellung abzulehnen, aus welchem Grund auch immer, hat er keinen Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises. Wenn der Kunde das Paket nicht behalten möchte, muss er es annehmen und an La Béa zurücksenden. Ein Rücksendeformular kann per E-Mail angefordert werden.

4. Rücksendung:
Wenn der Kunde das Paket nach einer Falschlieferung oder Ablehnung immer noch erhalten möchte, bieten wir die Möglichkeit, das Paket gegen eine Gebühr von €7,99 zurückzusenden. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Rücksendung des Pakets.

5. Stornierung nach Aufgabe der Bestellung:
Einmal aufgegebene Bestellungen können nicht storniert werden, da die Pakete direkt von einer externen Partei versandt werden. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für stornierte Bestellungen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

6. Bei Zustellung nicht zu Hause, Abholung bei einer Sammelstelle:
Wenn der Kunde zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause ist und das Paket bei einer Abholstelle oder einem Postamt abgeholt werden muss, bleibt der Kunde für die rechtzeitige Abholung des Pakets verantwortlich. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, das Paket innerhalb der angegebenen Frist bei der angegebenen Abholstelle oder dem Postamt abzuholen. Im Falle von Nachlässigkeit oder Verspätung bei der Abholung des Pakets übernehmen wir keine Haftung für Verspätung, Verlust oder Beschädigung des Pakets. Wenn der Kunde das Paket nicht rechtzeitig abholt und daher keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises hat, sind wir nicht zur Rückerstattung des Kaufpreises verpflichtet. Sollte der Kunde das Paket trotz nicht rechtzeitiger Abholung erhalten wollen, können wir das Paket gegen eine Gebühr von €7,99 erneut versenden. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Rücksendung des Pakets.

Mit der Aufgabe einer Bestellung bei uns erkennt der Kunde die oben genannten Bedingungen in Bezug auf die Lieferadresse und die Lieferung des bestellten Produkts an und akzeptiert sie. Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Bedingungen regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen.

 

0
    0
    Ihr Einkaufswagen
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop